dotcomwebdesign.com
Über mich > unsere Hunde
 

unsere Hunde


1957 - 1961
Oberschotterlee 12

1961 - Hokepoke

1980 - Alex

1980 - Alex

1991 - Benny

1991 - Benny

1992 - Benny

1992 - Benny

 

1997 - Alfa

1997 - Benny

1997 - Alfa

1997 - Alfa und Benny

1997 - Alfa

2002 - Leo

2005 - Leo

2008 - Leo

 

 

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.

                                                                                      Will Rogers

Der Durchschnittshund ist eine bessere Person als der Durchschnittsmensch.

                                                                                  Andy Roonney

Wenn Du einen hungrigen Hund von der Straße nimmst und ihn fütterst, wird er dich nicht beißen; das ist der größte Unterschied zwischen Hund und Mensch 

                                                                                       Mark Twain

Es gibt auf der Welt keinen besseren Psychologen als einen Welpen, der dein Gesicht leckt.

                                                                                     Ben Williams

Fragst du dich manchmal. was unsere Hunde von uns denken? Ich meine, wenn wir mit bester Beute aus dem Supermarkt nach Hause kommen: Huhn, Schwein, Hase... Sie müssen glauben, dass wir die besten Jäger der Welt sind! 

                                                                                       Anne Tyler

Jeder, der nicht weiß, wie Seife schmeckt, hat jemals einen Hund gebadet        

                                                                              Franklin P. Jones

Wenn ich an das ewige Leben glauben würde, glaubte ich, dass alle Hunde, die ich kenne, in den Himmel kommen.... und ganz, ganz wenige Menschen.

                                                                                 James Thurber

Wenn dein Hund zu dick ist, hast DU nicht genügend Bewegung.

Hunde lieben ihre Freunde und beißen ihre Feinde, im Gegensatz zu den Menschen, die dazu tendieren, Liebe und Hass zu vermischen.

                                                                                Siegmund Freud

Hunde sind nicht Alles in unserem Leben, aber sie machen es komplett.

                                                                                  Roger Caras