dotcomwebdesign.com
Über mich > Radsport > Ehrenpreise
 

Ehrenpreise

...

die Radrennfahrer

Mein Vater war früher ein sehr guter Radrennfahrer, und auch Onkel Piet fuhr mit dem Rennrad wir waren ein paar mal mit bei die Radrennen und wir freuten uns wenn unser Onkel Piet beim Rennen aufgab , den dann bekamen wir sein Proviant meistens Bananen.

Eines Tages fuhr Onkel Piet früh morgens mit dem Rennrad in die Arbeit , und er fuhr mit der Fähre (Pond) über den Eihafen an der andere Seite waren die Docks und der Schiffbau dort arbeitete er.

Auf der Fähre sah Onkel Piet meinen Vater der ebenfalls am Schiffbau arbeitete und ebenfalls mit dem Rennrad auf den Weg in die Arbeit war.

An der anderen Seite des Wassers fuhr mein Vater dann mit dem Rennrad mit ziemlich schnellem Tempo Richtung Schiffswerft und Onkel Piet fuhr schnell in den Windschatten von Papa und fuhr so mit in Richtung Arbeit, Papa bemerkte aus den Augenwinkeln das einer in sein Windschatten fuhr und dachte, warte mal den bringe ich schon vom Hinterrad weg. Und so fuhren sie so schnell wie möglich, aber Papa bekam den vermeintlichen Fremden nicht vom Hinterrad weg und so fuhren sie immer weiter und weiter, biß sie an ihre Arbeitsstelle vorbei waren, als Papa sich dann doch einmal nach seinen vermeintlichen Gegner umdrehte und sein Bruder sah , schimpfte er und sagte kannst du nicht gleich sagen das du es bist , nun jetzt sind wir doch schon bei der Werft vorbei dann können wir gleich weiter fahren, und so fuhren sie dann weiter trainieren und schwänzten die Arbeit .

 

 

    1936.02.28 A.R.C.Ex: 1e-Platz NWL 40 km

 

       1936.03.01.A.R.C.EX 1e.Platz.PEL.70 km

 

 

    1936.03.08 A.R.C           1936-08-02-  Medaille

 Ex.1e.Platz.NWL.70.km  Theodorus Bartholomeus de Boer

 

 

       1937 A.R.C.EX.1e Platz 60 km.R.R.D

 

        

 

                       Medaille

        Theodorus Bartholomeus de Boer

 

               

 

                1937 Teil einer Medaille

           Theodorus Bartholomeus de Boer

 

 

             Theodorus Bartholomeus de Boer

            Medaille A.R.C.Ex.1e. Platz R.R.BEG

 

 

          

 

        Medaille Theodorus Bartholomeus de Boer

 

 

 

        1937.04.25                    Pokal Theodorus             

A.R.C. Ex 1e Platz 40 km     Bartholomeus de Boer

           AMATEURE

 

    

 

           Theodorus Bartholomeus de Boer

              BEG.4e Platz 170 km. L.A.K

 

         

 

Cornelis Simon de Boer und Theodorus de Boer